Donnerstag, 2. Februar 2012

Verwirrter Absender

Herzallerliebste Mira,

ich schreibe Dir weil ich verloren bin. Ich schreibe Dir weil ich vergessen habe wie ich heiße. Ich schreibe Dir weil ich Dich vermisse.

Ich war im Krankenhaus und wurde jetzt endlich operiert. Nach der OP hatte ich furchtbare Schmerzen und ich habe auch viele Schmerzmittel bekommen. Nun muss ich immer noch Schmerzmittel nehmen und ein Magen-beruhigendes Mittel was die Produktion der Magensäure senkt da diese Schmerzmittel wirklich stark sind. Meinen Verband muss ich alle 2 Tage gewechselt lassen. Und diesen Freitag zieht mir der Chirurg die Fäden raus. Angeblich soll das ja nicht weh tun. 

Mein Freund macht mir momentan sehr schwer zu schaffen. 
Ich hänge irgendwie derzeit zur sehr an ihm und ich mag ihn viel zu sehr - mehr als ich sollte.
Das macht mir alles sehr viel Angst. Ich will mich nicht an ihn binden bzw mich total für ihn aufgeben und einfach nur süchtig nach ihm werden. Ich denke, Distanz für die nächste Zeit wäre die passende Lösung damit ich mich mal wieder auf andere Sachen konzentriere und mich etwas von ihm entferne. Ein Freund hat ihn gefragt ob mein Freund etwas mit seiner Freundin machen könnte. Die beisen sind erst 1 oder gerade mal 2 Monate zusammen und sie hat ihren Freund gesagt das sie gerne etwas mit meinem Freund machen möchte. Doch dabei kennt sie ihn noch nicht mal richtig. Ich verstehe das nicht. Ich meine, sie gibt ihm Kosenamen. 
Ich bin so richtig.. ich habe einfach nur Wut und Groll gegen sie und kann sie nicht leiden obwohl ich sie kaum kenne. Wenn ich mir dann ins Gedächnis rufe das dies alles ein Zeichen von Eifersucht ist dann rede ich mir ein das ich auf keinen Fall eifersüchtig bin und er tun kann was er will und ich ihn nicht einzwänge. Doch zerrt es schon sehr schwer an mir. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich mag ihn viel zu sehr. Ich habe einfach zu große Verlustängste und will mir selbst nicht eingestehen das ich ihn einfach bei mir haben will und ihn einfach nur zu sehr und zu viel mag. Ich habe manchmal wenn er kurz weg war und sein Handy gerade unbeaufsichtigt liegen gelassen hatte ein großes Bedürfnis empfunden nach verdächtigen Sms's zu schauen. Aber ich habe es gelassen. Mal ist er zu schnell wieder gekommen und ich musste es schnell weglegen oder ich habe mich einfach nicht getraut aus Angst er könnte plötzlich rein platzen. 

Ich denke darüber nach ihm auch einfach dieses Gefühl zu geben.. das Gefühl der Eifersucht und das man in gewisserweise gegenüber dem Partner schwach & machtlos ist. Er soll einfach diese pure Verzweiflung spüren und wissen das er an mir hängt und er Angst haben sollte das er ich verliert. Oh weh. ich bin so rachesüchtig. Wahrscheinlich weiß er noch nicht einmal wie ich mich fühle und warum und was weiß ich.