Samstag, 27. Oktober 2012

Es sollte nur für den Moment sein, nicht für die Ewigkeit.

Was ist es. Ich war immer auf der Suche nach dir und habe gedacht das du mich eines Tages finden würdest. Ich bin jetzt hier. Alleine. Du bist nur noch selten da und ich vermisse dich. Immer noch. Ich weiß nicht wie du auf den Gedanken kommst das ich es ohne dich schaffen würde. Wo bist du. Wo warst du. Ich stelle mir vor wie es wäre wenn du..   wenn du hier wärst. Hier bei mir. Und dieser Gedanken ist so tröstend und so unfassbar schmerzend zugleich. Es lindert den Schmerz und reißt mein Herz im gleichen Moment in Stücke.
Ich wollte immer nur dich. Du warst das einzige was ich immer wollte. Wieso. Warum.
Was soll ich tun.. ohne dich. Ich kann es bei anderen sehen. Ich fühle es in ihnen. Und das schmerzt umso mehr und macht dein Fehlen umso präsenter. Es fühlt sich wie eine Strafe an. Was habe ich getan. Was.
Es sollte nur für den Moment sein, nicht für die Ewigkeit. Nichts ist von Dauer. Doch wieso so kurz..Ich brauche dich. 







Tate: Something has changed in you. Towards me. You're distant, cold. I don't know what I've done, but I'll leave you alone from now on if that's what you want. Is that what you want? You know why I'd leave you alone? Because I care about your feelings more than mine. I love you. There I said it, not just on some chalkboard. I would never let anybody or anything hurt you. I've never felt that way about anyone.
Violet Harmon: Come here.
[Tate climbs into the bed]
Tate: I'm tired.
Violet Harmon: Me too.




Alles was ich tun kann ist mir vorzustellen wie es wäre wenn du hier wärst. Ich sehe es bei anderen und fühle es in ihnen, fühle mit ihnen und vermisse dich um so mehr. 

Verstehst du das. Verstehst du mich. 
Weißt du überhaupt wie sehr ein Mensch von Sehnsucht zerfressen werden kann. Ich bin ein Wrack ohne dich. Nur mit dir kann ich überleben. Nur durch dich kann ich existieren und .. leben. Alles andere ist eine tote Leere. Eine leblose Hülle.