Donnerstag, 22. September 2011

Ein bewusstes "Ich liebe Dich" kommt viel zu selten (Fortseztung II)

Ich bekam langsam ein dumpfes Gefühl und hatte eine böse Vorahnung. Manchmal gab es diese Momente wo ich in sein Herz „sehen“ konnte und ich bekam Angst vor dem was ich teilweise „sah“. Da war so viel Zuneigung, so viel Gefühl. 
  
Ich wollte weiter dieses unverbindliche und unbefangene Gefühl auskosten und er musste alles kaputt machen. Warum konnte wir nicht einfach Nur Freunde bleiben und das andere vergessen.
  
Ich verstand ihn nicht. Ich war doch total uninteressant. Meine Hoffnung war das er das auch bald feststellen würde und wir dann richtige Freunde werden könnten. Zwar mochte ich ihn unheimlich gerne und genoss es auch mit ihm Zeit zu verbringen doch hatte ich keine wirklich intensiven Gefühle für ihn und ich wollte mich an niemanden binden.Wenn es zu „heikel“ werden sollte, so mein Plan dann würde ich mich komplett zurück ziehen und die Verbindung in den Sand auslaufen lassen. 

Die „Sache“ wurde immer verstrickter und mittlerweile war es offensichtlich das er tiefe Gefühle für mich entwickelt hatte. Ich tat so als wäre ich blind und ignorierte seine Avancen.  Doch hatte er schon einen zu großen Wert für mich gewonnen als das ich mich einfach von ihm abwenden hätte können.

Ich war verzweifelt und wusste nicht was ich tun sollte. Und so entschied ich mich einfach die Dinge laufen zu lassen. Wir hatten viel Spaß und ich freute mich jedes Mal riesig ihn zu sehen. 

Einfach nur Sympathie oder tiefere Gefühle?! Verwirrung machte sich in mir breit.

Und der Tag kam wo er mir seine Gefühle offenbarte. 
Für mich kam das alles viel zu schnell und ich musste mich nun entscheiden was ich will und was ich nicht will.