Donnerstag, 24. Mai 2012

Again, again, again..

Ich stehe hier und überall um mich herum steht Ihr.
Und trotzdem bin ich für Euch nicht da. Ich bin Nicht wichtig und bin Nie wichtig gewesen.
Wenn Ihr mich fragt wie es mir geht, wollt Ihr es nicht wirklich wissen, sondern fragt nur aus reiner Höflichkeit denn wenn ich anfangen würde zu erzählen wie es mir wirklich geht und warum, dann würdet Ihr nur mit den Augen rollen, verächtlich schnaufen, unruhig mit dem Fuß rumwippen umso euer Desinteresse zum Ausdruck zu bringen. Ich bin einfach nur „still“ und sage „gut“ auch wenn dem nicht so ist. Aber es ist egal. Ich bin Bedeutungslos & Wertlos.
 Ihr seid alle so Perfekt auf euern hohen Rössern. Ihr seid so Oberflächlich.
Und ich bin Allein.

[„Wie viele Leute fragen Dich wie es Dir geht?“ – „Alle fragen mich wie es mir geht sobald sie mich sehen.“ – „Und wie viele Leute fragen ernsthaft aus Interesse an Deiner Person?“ – „Kein Einziger.“]